S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

googles welt


~ Lesezeit: 1 Minute

so. jetzt gehört schon der komplette planet zum google-versum:

desktop.google.com/download/earth/index.html

(linktip via ars technica)

google war damals sehr angetan von dem satelliten-kartierungs-system der firma keyhole. also hat man die einfach gekauft. jetzt hat google eine software, die satellitenbilder und 3d-daten des planeten verbindet, um mit google-maps bis auf deine strasse zoomen zu können. wer dafür bezahlt, der kann sich auch per gps das ganze auf sein mobiles gerät senden lassen.
die software ist beta und derzeit windows-only.

hmmm. wenn das so weitergeht, dann kauft google noch den mond und nutzt ihn als werbefläche. das unternehmen, das 1998 von den studenten page und brin gegründet wurde, ist derzeit 80 milliarden dollar wert. wenn beide noch ihre 38 millionen aktien haben, dann hat jeder derzeit bei 255 dollar kurs je aktie ein vermögen von ca. 10 milliarden us-dollar. cheers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Keine Kommentare zu „googles welt“

  • zero00orez:

    ja das is aber nicht soviel geld im vergleich zu manch anderen personen auf dieser welt !!
    aber wusstest du schon dass bill gates nicht mehr der reichste mensch auf der erde is ??
    rat mal wer es zur zeit is ??
    s hat was mit schweden zu tun 🙂

  • cipha:

    kein plan. aber linus torvalds wirds wohl nicht sein. 🙂 und der kommt aus finnland. 🙂 is‘ ja alles skandinavien. hey, 10 milliarden sind locker! weiss net, was du hast. mir würd 1% davon schon reichen, bro. (für den anfang…)

  • Oliver:

    Ist doch der Typ von IKEA, gell? Gibt es eigentlich 3D-Daten für Deutschland??

  • cipha:

    bisher noch nicht. beschränkt sich alles noch auf den nordamerikanischen raum. wird wohl nicht die letzte idee aus dem googleversum bleiben.

    das mit ikea stimmt. habs aber auch erst vor kurzem erfahren.

    greetz, cipha

Kommentieren