S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

clarissa auf der iss


~ Lesezeit: 0 Minuten

die internationale space station (iss) bekommt einen ansprechbaren computer, der „clarissa“ heisst. er soll hauptsächlich für die sicherheit der wasservorräte zuständig sein. die entwickler hoffen ausserdem, dass „clarissa“ auch im laufe der zeit zu einer hilfe für die komplette station werden wird. nasa-entwicklerin beth ann kockey drückt es so aus: „clarissa ist ein sehr freundlicher computer, der uns nicht betrügen wird.“ beth ist auch die stimme von „clarissa“. schon jetzt kann „clarissa“ alles hören, was die astronauten auf der raumstation reden.

via engadget

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren