S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

andys beatbox


~ Lesezeit: 0 Minuten

pdm

andy huntington hat eine „physisch programmierbare drum machine“ erfunden. es weiss niemand, was genau das jetzt heisst und warum/wie sie funktioniert, aber es gibt eine qucktime-demo, die man sich dazu anschauen kann:

huntingtons beatbox 2055

per engadget

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Keine Kommentare zu „andys beatbox“

  • zero00orez:

    sieht ja echt lustig aus !! diese beatbox hab mir auch das video angeschaut hatte aber leider keine ton 🙁
    wie hört sich der beat denn an ??

  • cipha:

    keine ahnung. hab im geschäft auch keine boxen! 🙂 aber ich werd das schnellstmöglich irgendwie einrichten…

Kommentieren