S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

beam me up, beam me down


~ Lesezeit: 1 Minute

25000 dollar wurden letztes jahr für eine studie zum thema teleportation ausgegeben. zum einen fand man heraus, dass die heutige leistung von computern und die aufzuwendende energie jegliche vorstellung sprengen würde. (man spricht von mehreren millionen jahren in der zukunft, wann dieses möglich sein könnte) zum anderen finden aber auch kinder aus china erwähnung, die uhren oder papier oder kleine insekten mit hilfe ihrer geistigen kräfte durch wände teleportieren konnten.
das klingt schön, aber wenig glaubwürdig. zeigt es mir und ich werde verstehen. we are set to rule the universe with mind-force. konzentration, bitte…

via sfgate

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren