S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

die fingerabdruckuhr


~ Lesezeit: 0 Minuten

die schweizer uhrenfabrik piaget ist bekannt für ihre luxusuhren. was sie aber hier am start haben ist, meiner meinung nach, revolutionär:

piaget-fingerprint-watch

man sendet seinen fingerabdruck an piaget und die basteln einem eine einzigartige luxusuhr, auf dem ziffernblatt der abdruck, mit diamanten versteht sich. der überhammer, gefällt mir sehr gut, der preis ist leider nicht bekannt, aber wegen dem uncoolen armband müssen wir noch was machen.

via gear live

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren