S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

ps3 II

es gibt mal wieder neues von der kommenden playstation zu berichten:
laut engadget wird die konsole keine eingebaute festplatte besitzen, sondern die option, wie schon beim vorgänger, eine passende in den schacht zu installieren. ferner wird als betriebssystem standardmässig mit linux gearbeitet werden. es soll aber auch rein theoretisch möglich sein, xp oder tiger darauf laufen lassen zu können.
die fehlende festplatte wurde damit begründet, „egal, welche festplatte wir einbauen würden, es würde nie genug speicher vorhanden sein.“ aha…

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren