S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
We{r}bung
St{a}ts
  • G33ks online: 5
  • G33ks heute: 3
  • G33ks gestern: 42
  • G3s4mt: 249.633
  • "Go-Go-Gadget!"
{L}eftovers
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Credit{s}
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

weg mit der kreidetafel


~ Lesezeit: 1 Minute

in new york werden herkömmliche kreidetafeln in grundschulen durch berührungsempfindliche computerbildschirme ausgetauscht. wenn man an der tafel rechnet, werden die ergebnisse auf dem pc der lehrerinnen und lehrer gespeichert. demnach gibt es keine zukunft mehr für die hersteller von kreide, da jeder seinen finger als stift benutzen kann.
die east-coast der dritten klasse und die west-coast der vierten liefern sich übrigens gerade ein live-battle um die vorherrschaft im quake-tournament. ihre verbindung lahmt aber ab und zu, weil der kleine dicke ralph aus der achten sich auf der toilette im vierten stock gerade mit einer geklauten high-tech-tafel den neusten aria giovanni-porno runterlädt, während zwei erstklässler den witz von format c: gerade an dem computer der deutschlehrerin ausprobieren…

wired-bericht

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren