S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

die 5 stufen des intel macs

apple_intel

es ist also amtlich. apple wird in zukunft seine rechner mit prozessoren von intel betreiben. das dürfte den bewohnern des planeten mac wenig gefallen. zuviele sind nämlich zu früheren zeiten vor der tyrannei des intel-regimes dorthin geflüchtet und wurden für einen stolzen batzen handgeld freudig dort aufgenommen. die derzeitige stimmung ist paralyiserend, niemand weiss so recht, was er von dieser schrecklichen meldung halten soll. zu dieser stunde laufen etliche krisensitzungen und beratungen, die über das schicksal der einst hochentwickelten, stets eigenwilligen zivilisation entscheiden werden. möge die macht mit euch sein…

mir ists wurscht, ich nutz amd…

die fünf stufen des intel macs

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Keine Kommentare zu „die 5 stufen des intel macs“

  • zero00orez:

    tja schon ne krasse sache !!
    warum switchen sie denn nicht zu amd ??
    hat das schon einmal jemand gefragt ??
    naja mir kanns auch egal sein ich nutz auch amd aber irgendwie finde ich es schade dass es dann keine g prozessoren geben wird
    fuckin intel, wie unser prof zu sagen pflegt !!

  • cipha:

    na ja, die sagen, sie brauchen prozessoren für ihre notebooks und da hat intel ja centrinos im angebot. das ist bei amd bisher noch nicht optimal gelöst. aber selbst im notebook würd ich nie nen intel nehmen. meine meinung. ach was und euer prof. sagt echt „fuckin intel“ oder wie!? scheint ja ein recht netter zeitgenosse zu sein! 🙂
    cya

Kommentieren