S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

ipod shuffle

also, ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich kann mich mit dem neuesten produkt aus der ipod-familie in keinster weise anfreunden. ich selber bin sehr zufrieden mit meinem ipod und es ist echt ein supreme-produkt, aber der ipod shuffle ist ja wohl so ziemlich der grösste bullshit, den man sich für sein teures geld kaufen kann. der 512mb-kollege kostet 100 euro und der 1gb kollege 150 ocken. diese missgeburt hat kein display, also auch keine möglichkeit seine lieder zu verwalten und kommt nicht automatisch mit netzteil; man muss ihn an einen usb-port anschliessen, um ihn aufzuladen. macht ja nix, dafür verfügt er über eine legendäre brandneue shuffle-funktion (der hammer!), die lieder in zufälliger reihenfolge abspielen kann. wahnsinn!
bei ebay gibt es für 50 euro mehr so ein killervieh oder den hama dmp100 mit 1gb-wechselspeicher für nur 110 euro.
steve jobs kann es egal sein, er wird für alles gefeiert, sollte sich aber mal lieber um seine kränkelnde pc-sparte kümmern, 3% sind ja wohl der witz und die produkte immer noch viel zu teuer. da wird der mac mini wohl wenig dran ändern.

sehr viel schöner dagegen sind diese designstudien von den designern des powerbooks. sie werden wahrscheinlich nie gebaut, aber der schwarze wireless-ipod wär schon eine feine sache so…

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren