S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
We{r}bung
St{a}ts
  • G33ks online: 6
  • G33ks heute: 10
  • G33ks gestern: 81
  • G3s4mt: 258.802
  • "Go-Go-Gadget!"
{L}eftovers
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Credit{s}
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

fallschirmspringende gameboyzocker

lou myers und drei seiner kollegen sind wohl die ersten zockerverrückten, die ein super-mario-spiel mit einem nintendo ds während eines fallschirmsprunges im drahtlosen netzwerk spielten.
„es war wie im rausch“, sagte myers, „in der luft zu zocken war ziemlich aufregend und gleichzeitig sehr schwierig. eines der hauptprobleme war, dass man während des sprunges beide hände an den ds bringen musste, was deine stabilität erheblich beinträchtigte.“
somit bewiesen die vier fallschirmspringer, dass es möglich ist in einer höhe von 400 fuss im netzwerk zu spielen, während man mit 120meilen/h gen erdboden rast.
es gibt auch eine torrent-video-datei: http://torrents.fromtheshadows.tv/fts_box1.0.avi.torrent
wired-bericht (englisch)

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Flattr this!
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren