S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
We{r}bung
St{a}ts
  • G33ks online: 3
  • G33ks heute: 12
  • G33ks gestern: 49
  • G3s4mt: 248.539
  • "Go-Go-Gadget!"
{L}eftovers
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Credit{s}
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

a3xx


~ Lesezeit: 0 Minuten

es ist kaum zu glauben, aber das europäische mega-gadget-vieh von airbus fliegt tatsächlich:
airbus a3xx
die triebwerke sollen superleise sein für ein flugzeug und das exemplar, dass gestern abhob ist ein reines testflugzeug. an bord waren etliche computer und wasserfässer, zur simulation der passagiere. die komponenten des a3xx werden in frankreich, england, spanien und der brd hergestellt. als erste fluglinie wird singapur airlines dieses anscheinend sehr geschmeidig zu fliegende vehicle nutzen. airbus plant in 20 jahren 750 stück abgesetzt zu haben. ach so: rip 747! das war’s dann wohl.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren