S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

zagon cubic-player


~ Lesezeit: 0 Minuten

zagon

mit wlan und diesem viereckigen abspielgerät von z-agon kann man zocken, emails empfangen, sich filme reinziehen und fussball spielen. okay, letzteres ist vielleicht nicht zu empfehlen. beim gamen läuft der charakter von einer seite fliessend zur nächsten. desweiteren sorgt eine eingebaute kamera dafür, mit dem user zu interagieren. hier gibts ein quicktime-filmchen: z-agon (23mb). und hier das passende pdf-file dazu.

der z-agon wurde von studenten der keio-universität entworfen.

per wmmna.com

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren