S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

wolkenwerbung


~ Lesezeit: 1 Minute

wenn es nach den usa ginge, würde uns der mond nachts mit coca-cola- oder nike-werbung anlächeln. wer jetzt gedacht hat, diese idee sei krass, der hat noch nichts von flogo gehört. hier dreht sich alles um die künstliche erzeugung von schneewolken. und da das noch nicht reicht: die formen, in denen diese wolken erscheinen sollen, sind programmierbar. das resultat ist dann eine werbungwolke, die kilometerweit fliegen kann. das geht, weil seifenschäume und spezielle gase die wolke leichter als luft machen. die kosten: ein tag wolkenwerbungsmaschine löhnt 2500$/1600€. [via] ich weiss, ich weiss. wir leben alle in amerika und es ist einfach wunderbar. wtf.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren