S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1ph4 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

skateboard-laser-gravur


~ Lesezeit: 1 Minute

diese decks sind zu schade, dass sie zum rippen benutzt werden:

skateboard-laser-gravur

das muster wird dreidimensional mit einem laser in das holz gebrannt. die erste ausstellung namens „refill seven“ fand in sydney statt, checkt bei interesse das ausführliche flickr-album: http://www.flickr.com/photos/7259223@N05/. [via]

es sind verdammt viele künstler, die an diesem projekt teilgenommen haben (siehe). zuerst erstellten sie eine zeichnung, anschliessend wurden diese von luca ionescu auf einen pc geladen, damit der den laser steuern konnte. das ergebnis: photorealistische 1200dpi-gravuren! jedes deck ist mindestens seine 500$ wert. zur ausstellung:

http://www.refillseven.com.

noch mehr skateboard:

skateboard-videos, skateboarding 1978, 100 skateboardphotos, skateboard-designer, 3feethigh und skate-bänke.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

4 Kommentare zu „skateboard-laser-gravur“

  • Client: Internet Explorer Internet Explorer 10.0 OS: Windows Windows 7

    Sos an c1ph4,

    bitte um Deine Hilfe – die Fotos auf der refill seven sind genau das was ich für einen aktuellen Artikel benötigen würde: Lasergravur. Auch wenn die Bilder schon etwas älter sind, im Möbeldesign ist die Technik gerade brandaktuell. Sehr gerne würde ich hier das ein oder andere Bild mit Autorenangaben in der kommenden Ausgabe eines kleinen aber feinen Designerblattes einbauen. Klein und fein, aber mit wenig Budget – daher haben wir auch keine Möglichkeiten Fotohonorare zu bezahlen, denkst Du wir könnten uns direkt an Luca Ionescu wenden, denn über den link zu flickr kommt unsere Bildredakteurin nicht weiter, da sind keinerlei Angaben zum Autor und die Downloadgröße ist für den Druck zu gering.

  • Client: Internet Explorer Internet Explorer 10.0 OS: Windows Windows 7

    Denkst Du,Du kannst uns hier irgendwie helfen?

    warte mit Spannung auf Deine Antwort,Brisch

  • Client: Google Chrome Google Chrome 28.0.1500.95 OS: Windows Windows 7

    Stimmt, der Eintrag ist schon sehr alt…

    Habt ihr hier schon einmal angeklopft: http://www.likemindedstudio.com/ Da gibt es auch eine Telefonnummer: + 61 414 417 635.

    Die kuratieren die Inhalte auf flickr, ergo gehe ich davon aus, da man auch heute noch sehr viele Lasergravuren in dem entsprechenden Album findet, die euch auch wegen der Rechte weiterhelfen können.

    Um welches Magazin handelt es sich denn bei euch? Würde mich persönlich interessieren. Und wo kann man das kaufen? 🙂

    Grüße

  • Client: Google Chrome Google Chrome 28.0.1500.95 OS: Windows Windows 7

    Hier noch weitere Links zu „refill seven“:

    Adresse in Australien, inklusive Email: http://www.shift.jp.org/guide/sydney/art-design/refill-seven.html
    Tumblr (wo man auch Fragen stellen kann): http://refillseven.tumblr.com/
    Myspace: https://myspace.com/refillseven

    Hoffe das hilft…

Kommentieren