S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

ps3

ps3

okay, nachdem die merchandisewelle für die neue xbox 360 gerade über uns alle hinwegrollt und man schon anfängt zu denken, es gäbe nur eine spielekonsole auf dem planeten, kommt mir diese meldung gerade recht: ein bild der neuen playstation 3 ist da!
alles, was man über die „neue“ xbox mit legendärem 20gb-festplatten-speicher wissen muss, sagt uns kotaku völlig unverbindlich; vorraussetzung, dass du englisch kannst:

http://www.kotaku.com/gaming/xbox-2/the-xbox-360-103338.php

nachdem du jetzt weisst, was die neue xbox ist, kannst du dir ja auch mal geben, was sie nicht ist:

http://www.gizmodo.com/…/what-the-xbox-360-is-not-103398.php

warum die ps3 die xbox ins grab bringen wird, kann man sich hier reinziehen:

gizmodo.com-bericht

oder hier:

„drei dinge, warum die ps3 die xbox schlägt“

man darf also gespannt sein. einen gewinner gibt es jetzt schon: der gamer. je mehr systeme auf dem markt sind, desto mehr konkurrenz. hoffen wir, dass die gesunde konkurrenz weniger in merchandise, als in burner-spiele investiert…innovationen! das ist was man braucht. immer nur fortsetzungen von fortsetzungen zu bringen ist weniger gut. we’ll see…

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Keine Kommentare zu „ps3“

  • zero00orez:

    Leck mich am a$$ !!
    des teil sieht mal sehr geil aus un zudem gehts bestimmmt au ordentlich ab !!
    bin aber mal gespannt wann sie rauskommen wird ?!?!
    das einzige manko dass ich bis jetzt gesehen hab is der controller der sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus aber trotzdem sehr im future design look

    na dann lass uns hoffen dass sie bald kommt !!

    Greetz zErO

  • cipha:

    lass uns mal hoffen, dass der controller nicht so rauskommt, wie er in der studie aussieht. aber es werden definitiv bluetooth-controller werden. also kein kabelsalat mehr, auch, wenn der sehr gesund sein soll. kommen wird sie vorraussichtlich mitte 2006. in japan sicherlich früher.

Kommentieren