S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Catego{r}ies
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
We{r}bung
St{a}ts
  • G33ks online: 3
  • G33ks heute: 35
  • G33ks gestern: 64
  • G3s4mt: 243.523
  • "Go-Go-Gadget!"
{L}eftovers
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Credit{s}
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

klimaanlage durch abgase


~ Lesezeit: 0 Minuten

luke zoontjens von der universität adelaide in australien hat nen abgefahrenen plan: er will autoabgase so umwandeln, dass damit eine klimaanlage betrieben werden kann. er will anscheinend die hitze von den endtöpfen einfangen, um daraus schallwellen zu produzieren. die wellen erzeugen eine resonanz in abgeschirmten metallschläuchen, die wiederum kälte-punkte erzeugen. über diese kälte-punkte wird die kälte dann ins innere des fahrzeugs geleitet. wenn das gelingen würde, dann wär das wohl eine feine sache. aber noch ist es leider nicht soweit…

kühle brise durch autoabgase (english)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren