S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf Google+ c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
  • Borno: interessant! danke
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
Archi{v}
Wer{b}ung
Cr{e}dits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

galileo-versuch


~ Lesezeit: 1 Minute

jaja. ich bin gestern beim zappen auf folgenden versuch gestossen: bei galileo wurde getestet, was eine blackbox wirklich aushält. zur erinnerung: die blackbox, das ist so ne kleine schwarze kiste (deshalb heisst sie auch so), die den flugschreiber enthält, der daten wie flughöhe, speed, neigung und eventl. auch protokolle der pilotenkabinengespräche enthält. man kann zu 90%iger sicherheit sagen, dass bei einem crash des flugzeugs die blackbox das teil ist, dass garantiert noch ausgewertet werden kann, weil es einfach sehr robust konzipiert wurde. (1000° kein thema, 5km wasserdicht). whatever…lange rede kurzer sinn: die blackbox wurde gestern bei galileo u.a. von einem kran fallen gelassen. man wollte testen, „was die kiste wirklich aushält“.

aha. genau. wenn eine 747 vom himmel fällt und explodiert, die triebwerke und das kerosin fliegen einem nur so um die ohren und die blackbox kann trotzdem noch ausgewertet werden, was hat da dann eigentlich noch galileo vor? uiuiui. der arme galilei

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Soci{a}l Sk{i}lls :.

Kommentieren