S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

sick shit

[wikipedia.de]
uploads sind an viele begrenzungen unserer welt nicht gebunden. sie haben eine unbegrenzte lebenszeit, da ihr geist aus datenstrukturen besteht und die darunterliegende hardware beliebig ersetzt werden kann. um unfälle zu überleben, kann ein upload in regelmässigen abständen ein backup erzeugen. uploads können auch kopien von sich erstellen, die von diesem moment an beide ein eigenes leben führen. am nachhaltigsten wirkt sich jedoch aus, dass uploads an Ihrem geist leicht veränderungen vornehmen können und durch versuch und irrtum ihre geistigen fähigkeiten immer weiter verbessern können. auf diese weise kann eine rückkopplung entstehen, bei der die uploads immer schneller immer intelligenter werden. dadurch entsteht eine technische singularität.“
[/wikipedia]

ghost in the shell lässt grüssen…

spiegel-bericht : „transhumanismus“

„bts zukunftsvisionär ian pearson hält es in zukunft für möglich, dass der mensch sein gehirn auf einen supercomputer hochladen kann. laut pearson könnte die technologie bereits 2050 realität werden, wird aber nur den reichsten der reichen vorbehalten sein und das über mehrere jahrzehnte. der rest von uns wird bis 2070/2080 warten müssen, bis bill gates zum achten mal zum könig des microversums(tm) wurde und brainXP rauskommt. so um 2020 wird es computer mit bewusstsein geben.“

via engadget

das wird lustig mit den würmern und viren und trojanern überall…

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren