S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

mein golem

hat mir mal jemand ein how-to, wie man sich seinen eigenen golem baut!? also so ein riesen-vieh, das nur das macht, was ich ihm sage, meistens also stunk sucht oder schäden anrichtet…nein, damit war nicht dieser gehirnlose gemeint. aber bei dieser „grillparty“ würde ich ihn gerne mitnehmen und abwarten, was passiert.

eigentlich bezeichnet golem etwas unfertiges, ungebildetes, also müsste ich eigentlich nur herausfinden, wie man die kontrolle über dieses berliner exemplar bekommt. okay, schlecht, so dumm muss er ja nicht gleich sein…

laut fantasy gibt es verschiedene golems, also steingolems, goldgolems, seilgolems, feuergolems, lehmgolems, eisgolems und holzgolems… der goldgolem wäre natürlich DIE lösung, aber wirklich bringen würde mir das wenig, weil ich das gold erst bekommen würde, wenn der golem bereits irgendwie abgekratzt ist. das ist wenig befriedigend. der feuergolem klingt da vielversprechender, wenn er zusätzlich noch feuer spucken könnte, wär das auf jeden fall ein golem für mich. ach shit, ich musste grade lesen, dass man totenbeschwörer sein muss. ich hänge allerdings ungern auf friedhöfen rum und mit zombies konnte ich mich noch nie anfreunden, ich musste ihnen immer das gehirn wegpusten; zumindest der rest, der noch da war. die ticken immer fürchterlich aus.

wenn da draussen jemand zufällig tote beschwört, ab und zu, am wochenende oder so, dann könnte mir doch derjenige/diejenige diesen golem mal für ein wochenende leihen!?! hat denn niemand ein how-to!? schaut doch nochmal nach und schickt mir das zeug an cipha[at]gmx[dot]net! im gegenzug filme ich das ganze, was er anrichtet und vermarkte dieses video zusammen mit euch/dir! na!? golems, anyone!?

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren