S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

electric sheep

electric sheep“ ist ein lebendes projekt und immer im fluss: man kann sich hier ein programm runterladen, oberflächlich ein simples bildschirmschoner-proggie. im hintergrund aber kontaktiert der screensaver über port 8090 einen server, der die parallele berechnung von fraktalen startet. das ergebnis sieht dann so aus: http://electricsheep.org/archive/generation-165/best.cgi

der name der website wurde von philip k. dicks novelle „träumen androiden von elektronischen schafen?“ abgeleitet.

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Keine Kommentare zu „electric sheep“

  • zero00orez:

    Krasse sache !!!
    hast du das prog schon mal bei dir laufen lassen ?? hast du deine eigenen fraktals schon gesehen ???

    greetz zErO

    was geht am we ???

  • cipha:

    nah, ausprobiert hab ichs noch nicht, der link ist ja auch ‚funky-fucking-fresh‘! es wär‘ schon mal interessant, was dein rechner so ‚denkt‘, wenn er ’schläft‘ bzw. dein monitor, oder was auch immer…

  • zero00orez:

    schon schon !!
    aber hey ich hab hier einen verärgerten linux benutzer gefunden, wirklich sehr sehr ärgerlich was er dort schriebt :

    http://os.newsforge.com/article.pl?sid=05/01/25/1430222&from=rss

  • cipha:

    tztz…er kann den scheiss ja umschreiben, wenn er das unbedingt will. wenn linux auf über 90% aller heimrechner laufen würde, dann gäbe es dafür genauso viren. das nischendasein sorgt halt dafür, dass kein schwein für linux viren oder würmer schreibt. wär ja langweilig….

Kommentieren