S{o}cial
Gizmeo.eu RSS-Feed c1 auf LinkedIn c1 auf DeviantArt c1 bei YouTube Gizmeo.eu als Android-App
Komm{e}ntare
{A}rchiv
Lef{t}overs
GET FIREFOX!
GET THUNDERBIRD!
www . cipha . net

www . cipha . net
Please use an AMD CPU!
cell processor rox, fuck INTEL
KDE - the Ueber-Desktop-Environment!
STOP FACEBOOK!
msn user die!
aol sucks cock!
FUCK MYSPACE!
explicit content
NEIN zu Softwarepatenten
save the net! net-neutrality is important!
Aktion UBERWACH!
Cred{i}ts
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

wlan mit blechdose boosten

Kann mir mal jemand sagen, ob das hier _wirklich_ funktioniert:

wlan boosten mit blechdose

Stammt halt vom Dr., daher könnte es eben auch ein Hoax sein. Ich will auch sicher gehen, ob das den Aufwand wert ist mit der Blechschneiderei, außerdem handelt es sich hier nicht gerade um visuelles Tuning des Routers. o.O

Ebenfalls wird nicht erklärt, ob die Reichweite vom WLAN, die Signalstärke oder Übertragungsrate verstärkt wird. Ich muss hier leider zugeben: Kein. Plan.

Hardwaretechnisch gibt es Repeater z.B. ab 30€, eine Aluminiumdose ist derzeit 0,25€ teuer. Finanztechnisch ein Deal, ich probiere das einfach mal aus, WTF.

1 Star - nope!2 Stars - meh!3 Stars - good!4 Stars - excellent!5 Stars - supercalifragilisticexpialidocious! (Rate me? // Beitrag bewerten?)
Loading...
Ether spenden // Donate Ether
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^

Kommentieren