Social
RSS-Feed Google+ c1ph4 bei YouTube Gizmeo.com als Android-App
Kategorien
Kommentare
  • c1ph4: Ja. Traurig. Alles sehr traurig…
  • marc: Alle toood
  • c1ph4: Probier‘ es einfach mal so, denke nicht, dass es dafür ein gerootetes Gerät braucht; genau weiß ich es...
  • Rene0602: Muss mein Handy gerootet sein ?
  • c1ph4: Einfach Orbot nehmen und nicht Firefox, wie es in der Anleitung steht, bitte. Grüße
Archiv
Werbung
Credits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

frohes neues

Es gibt noch eine Sache, die ich in 2014 abhaken will. Meine Meinung zu T(z)witter sollte ja inzwischen bekannt sein. Und auch dass ich nicht verstehe, wieso im Web so viel darüber Propaganda getrieben wird, weil ein Web-Service aus dem Kopf eines Masseurs einfach behindert sein muss. Da müssen monatlich Gelder fließen, das kann niemandem geheuer sein, dass ist einfach stinkige, jauchige Scheiße.

Jedenfalls, es scheint neben T(z)witter auch etwas mit dem Arecibo und SETI allgemein nicht zu stimmen.

Es gab da 2012 diesen „Vorfall“: Die hatten in dem Jahr, zum 35. Geburtstags dieses Teleskops, nichts Besseres zu tun, als 10.000(!) unnütze VIP-Messages aus den USA in Richtung des „Wow!“-Signals zu senden.

Es gibt hier jetzt mehrere Schlussfolgerungen:

1. SETI ist am Arsch
2. die USA sind am Arsch
3. die Erde ist am Arsch
4. das Universum ist, dank T(z)witter und Pseudo-VIP-Blabla aus den USA, am Arsch

Wie man es dreht und wendet: Das war kein feiner Zug von den dummen Menschlein auf diesem blauen kleinen Planeten. Und ich würde jetzt wetten, wäre ich bekifft, dass diese Sache Konsequenzen zeitigt. Wenn sie dies nicht schon gemacht hat, die groteske Aktion war ja bereits 2012 (Maya, ähämmm).

In diesem Sinne wünsche ich eine angenehme Nachtruhe und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Rutschen Sie nicht aus! Alles Gute!

frohes neues
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

2 Kommentare zu „frohes neues“

  • Hi Cy 😀
    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Hast du noch mehr Infos über diesen „Vorfall“?
    Verfolge deinen Blog schon länger, mach weiter so!
    Alles Gute 🙂
    LG Chris

  • Hey Karma!

    Danke für die Grüße! ^^

    Die Infos habe ich erst kürzlich zusammengetragen, das ist derzeit alles, was ich dazu weiß. In jedem Fall feiert man Geburtstag von Weltraumteleskopen eigentlich anders. o.O Schade, dass wir einen gewissen Carl Sagan nicht mehr dazu befragen können.

    Freut mich auch, dass du schon länger dabei bist! Ich werde versuchen das noch weiter zu verfolgen. 🙂

    Bis denn

Kommentieren