Social
RSS-Feed Google+ c1ph4 bei YouTube Gizmeo.com als Android-App
Kategorien
Kommentare
  • Abbey: Vielen Dank Probiere es jetzt mal aus war früher mal im darknet aber hatte absolut keine Ahnung mehr wie es...
  • c1ph4: @Unknownuser: Wo? Ist deine Version die neueste aus dem FDroid-Repository? Sehe hier keine. Versuch‘ mal...
  • c1ph4: @R2D2:Ist eine spezielle Firefox-Version für Orbot. Meine Präferenz im Tutorial hier war der übliche Firefox...
  • Unknownuser: Was ist die weltkugel in orbot?
  • R2D2: Brauche ich dringend Firefox oder geht es auch mit Chrome ?
Archiv
Werbung
Credits
Created, Made & Maintained by AETHYX.EU

biomimetischer fisch 1.0

Wir präsentieren stolz:

Aus den Kategorien „Unnützes Wissen am Abend“ und „Was macht eigentlich die 1. Welt so, wenn ihr langweilig ist?“, der biomimetische Fisch, der von echten Fischen akzeptiert wurde, wie er ist und sogar als Anführer respektiert wurde:

biomemetic fish

Wir verneigen uns, vor der polytechnischen Universität New Yorks und bedanken uns artig, unsere Welt ist wieder einen entscheidenden Schritt heraus aus der ewigen Verdammnis getreten!

Quelle: www.fuck.this.shit.com.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Flattr this!
Bitcoin-Spenden hier akzeptiert ^^
.: Social Skills :.

2 Kommentare zu „biomimetischer fisch 1.0“

  • Joel Busch:
    Client: Google Chrome Google Chrome 39.0.2171.71 OS: Windows Windows 7

    Zitat von der verlinkten site: „The researchers posit that robotic leaders could help lead fish and other wildlife that behave collectively — including birds — away from toxic situations such as oil or chemical spills or human-made dangers such as dams.“

    Da scheint sich ja sogar ein greifbarer Nutzen zu ergeben. Ich verstehe daher nicht wieso du so feindlich sarkastisch auf diese Neuigkeiten reagierst.

  • Client: Mozilla Firefox Mozilla Firefox 33.0 OS: Windows Windows 7

    Feindlich und sarkastisch sind meine beiden Zweit- und Drittnamen. ^^

    Im Übrigen ist das ein üblicher Werbeslogan. Finde ich. Hätte ebenfalls für Katzenfutter getaugt. Just sayin‘.

Kommentieren